OpenAdaptronik auf der Make Rhein-Main

In der Vergangenheit wurde in unserem Blog viel von Manuels Demonstrator berichtet. Nun gibt es die Chance sich diesen auch einmal hautnah vor Augen zu führen!

Wir kommen nämlich auf die „Make Rhein-Main“ in Frankfurt!

Die Messe für interessierte Maker und Nerds aller Art findet vom 17.03 bis 19.03 in Frankfurt statt und wir werden zusammen mit dem Fablab Darmstadt ein Teil davon sein. Neben dem Demonstrator bietet die Messe auch die Gelegenheit uns und unser Projekt noch einmal näher kennen zu lernen.

Wir freuen uns darauf euch zu sehen!

 

Weitere Infos:

https://make-rhein-main.de/

 

Wann:

17.03 Abendprogramm

18.03 10 Uhr -18:00 Uhr

19.03 10 Uhr – 17:30 Uhr

Wo:

Die Messe findet in den Hallen unter der Honsellbrücke statt (a.k.a. EZB-Park a.k.a. Familie Montez)

Mit den Öffentlichen fahrt ihr mit der U6 zum Ostbahnhof oder mit der Straßenbahn Linie 11 zum Ostbahnhof, Honsellstraße

Kostenlose Parkplätze gibt es ebenfalls!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.