Es schwing hier und da #3

Hallo liebe OpenAdaptroniker,

Da die Messdaten zu sammeln so interessant war und es wirklich sehr viele Sachen gibt, von denen man die Schwingungsdaten messen kann, habe ich im März weitere Messungen gemacht. Auch meine Freunde habe ich nicht verschont und habe auch bei ihnen einige Messungen von Haushaltsgeräten wie Waschmaschine, TV, Toaster, Mikrowelle und weiteren durchgeführt.

So sind einige lustige Bilder entstanden. Hier ist eins davon.

IMG-20180226-WA0003

Jetzt ist meine Aufgabe die gesammelten Messdaten im Rattler hochzuladen und zu testen. Davon werde ich in meinem nächsten Blogbeitrag berichten.

Bis demnächst,

Katharina

Vorheriger Beitrag


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *