Rattler ist live!

By:

Das nächste große Ding ist da!

Was hat OpenAdaptronik über den Jahreswechsel gemacht? Wir haben fleißig in unserem Serverraum den elektronischen Schraubenschlüssel für euch geschwungen! Nach langer Ankündigung ist es endlich soweit – unser Portal zur Online-Schwingungsanalyse ist live! Ihr findet das Rattler-Portal über den neuen Button auf unserer Website.

Ab sofort könnt ihr eure selbst gemessenen Daten dort hochladen und mit ein paar Tools analysieren. Aber wie misst man diese am besten? Am einfachsten mit eurem Smartphone;) Schaut für mehr Infos einfach mal in unserem Wiki vorbei.

Wie funktioniert Rattler? Falls ihr mehr über die Arten und Funktionsweisen von Schwingungsdämpfung erfahren möchtet, schaut euch einmal die Blogbeiträge von Lennart dazu an:)

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.