Laser 2017 #2

Hallo Zusammen,

die Laser World of Photonics liegt nun hinter uns. Hier ein kurzer Rückblick:

 

Mit unserem Projekt waren wir am gemeinschaftlichen Messestand von Open Innovation beteiligt. Neben vielen anderen kreativen Projekten, durften wir hier auch OpenAdaptronik vorstellen. Unser Stand hat sich durch seine Kreativität und die netten Menschen besonders ausgezeichnet. Wir konnten vielen Messebesuchern unser Projekt vorstellen und das Interesse einiger wecken. OA6

Hier haben wir  zum Beispiel gerade dem VDI unsere Demonstratoren vorgestellt.

 

Zusätzlich zu unserem Messestand haben sich David und Nicolas noch  bei einem Makeathon beteiligt. Gleich zu Beginn fanden die beiden noch weitere motivierte Teammitglieder, um an einer spannenden Aufgabenstellung zu basteln.

OA5

Fast die ganze Nacht durch wurde getüftelt und gebastelt.

OA1

Nach Ablauf der Zeit wurde das Ergebnis in einem kurzen Pitch vor Vertretern aus der Wirtschaft präsentiert:

OA4

OA3

Vielen Dank nochmal für euren super Einsatz und die tolle Präsentation 🙂

Die Messe in München war für alle Beteiligten eine anstrengende aber sehr positive Erfahrung!

 

 

Melina 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.